Nov 2014

Einführung in die NEUE MEDIZIN (GH®) - Die 5 biologischen Naturgesetze als kostenloser pdf Download

„Eine neue Medizin auf Basis der 5 biologischen Naturgesetze“ hier als kostenloser Download (pdf Datei öffnet sich auf einer neuen Seite).

Viele fragen mich auf meinen Vorträgen, Seminaren und in meiner Praxis nach schriftlichen Informationen zu den Grundlagen der NEUEN MEDIZIN (GH
®).

Ich freue mich, die wunderbaren Entdeckungen der 5 biologischen Naturgesetze, von Dr. Ryke Geerd Hamer, hiermit nun noch mehreren Menschen näher bringen zu dürfen. Der Autor Björn Eybl ermöglicht mit dieser Broschüre einen gelungenen ersten Einblick in die wissenschaftlichen Grundlagen.

Weitere Informationen finden Sie auf dieser Homepage unter
Vortragsreihe.

Neue Medizin download

Wünsche allen eine schöne Adventszeit!

Ihr
Christian Schmalzl

Geplante Obsoleszenz (Doku) Kaufen für die Müllhalde

Glühbirnen, Nylonstrümpfe, Drucker, ipods, Mobiltelefone - bei den meisten dieser Produkte ist das Abnutzungsdatum bereits geplant. Die Verbraucher sollen veranlasst werden, lieber einen neuen Artikel zu kaufen, als den defekten reparieren zu lassen. Die bewusste Verkürzung der Lebensdauer eines Industrieerzeugnisses, um die Wirtschaft in Schwung zu halten, nennt man "geplante Obsoleszenz“.

Interessante Einblicke, Augenöffner und Lösungsansätze zeigt die Dokumentation der Filmemacherin Cosima Dannoritzer für unsere heutige Wegwerfgesellschaft.